Zapallo

von Signet
Der Sitzhocker Zapallo ist ein Highlight für jede Wohnung mit einem besonderen Detail: der mittige Knopf kann in unterschiedlichen Materialien bezogen werden. In der Stoffkategorie C ist er für 236,-€ zu haben.
Name

Zapallo


Preis ab

218 €


Abmessungen

H= 48 cm Durchm. = 42 cm


Material

Gefertigt aus massivem Buchen- und Kiefernholz mit einer Polsterung aus Polyätherschaum. Der Bezug ist in vielen verschiedenen Stoff- und Lederarten erhältlich.


Designer

Carola und Gerald Klimke


Hersteller

Signet

Signet produziert seit Jahren Polstermöbel, die unter gestalterischem Aspekt und funktionalen Kriterien höchsten Ansprüchen gerecht werden – sinnvolles Design in Kombination mit Funktionalität. Das Familienunternehmen legt besonderen Wert auf nachwachsende Rohstoffe, ein angenehmes Arbeitsklima und auf das schon fast in Vergessenheit geratene ‚Made in Germany’. Für seine herausragende Qualität wurde Signet kürzlich mit dem goldenen M der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel ausgezeichnet.


Anfrage zu diesem Produkt

interessante Kombinationen