Komot

Komot wurde 2004 als Leuchtenhersteller von dem Industriedesigner Konrad Weinhuber gegründet, der schon 2002 für sein ausgefuchstes Lampenkonzept von iF, der international Forum Design GmbH ausgezeichnet wurde. Komot stellt heute ausschließlich Lampen her, die alle zu 100% in der Produktionsstätte in Aufkirchen im Landkreis Fürstenfeldbruck, unweit des Münchner Firmensitzes, gefertigt weden. KOMOT Produkte sind Made in Germany! Alle Lampe zeichnen sich durch ihre ausgeklügelten Lösungen, technische Kreativität, hochwertigen Materialien und sorgfältige Verarbeitung aus, die stetig noch verbessert werden. So z.B. auch das Lampenkonzept Spin, welches durch seinen Erfolg jedes Jahr um neue Familienmitglieder erweitert wird.
Name

Komot


Gründungsjahr

2004


Anfrage zu diesem Hersteller

Produkte von Komot