Anrei

Die Firma Anrei gehört, geleitet in 4. Generation, zu den echten Familienunternehmen in Österreich. Die komplette Produktion findet im Werk im idyllischen Pabneukirchen statt. Im Vordergrund steht das Zusammenspiel von Moderne und Tradition: Echte Handarbeit neben hochtechnisierten CNC Maschinen. Dabei blickt Anrei auf eine traditionsreiche Geschichte zurück.
1894 wurde die Firma vom Tischlermeister Anton Reisinger gegründet und fand 1972 ihren heutigen Standort. Bis heute hat sich das Unternehmen stetig in verschiedenen Bereichen weiter entwickelt. Geheizt wird schon seit Ende der siebziger Jahre mit der eigenen Bio-Heizanlage für Holzabfälle. Besonderes Augenmerk liegt auf der Ausbildung des Nachwuchses. Hierfür wurde ein Schulungs- und Ausstellungszentrum errichtet. Der Erfolg zeigte sich 2019 in der Auszeichnung zum vorbildlichen Lehrbetrieb mit dem INEO-Zertifikat. Neben 2 Patenten für Tisch- und Bankauszüge wurde Anrei 2013 mit dem red dot design award für das Programm Fino ausgezeichnet. 2014 blickt das Unternehmen auf 120-Jahre Firmengeschichte zurück.
Name

Anrei


Kategorien
Anfrage zu diesem Hersteller
Bei Fehlermeldung bitte E-Mail direkt an die
service@roter-punkt.de richten.

Produkte von Anrei

keine Produkte gefunden