It's about RoMi

Schon der Name RoMi steht für: Realistic Open Minded Individuals. Der Lampenhersteller wurde 1993 im Herzen Amsterdam am ältesten Kanal der Stadt gegründet. Die holländische Firma stellt ausschließlich Lampen und Haushaltswaren her, die stets am städtischen Leben der Stadt aber auch von der Natur inspiriert sind. Romi zeichnet sich vor allem durch seine rustikalen , starken und jedoch gleichzeitig schlichten Designs aus, die fast immer aus reinen Materialien gemacht sind und stellt seine Produkte in – je nach Geschmack – klassischen oder extravaganten Farben zur Verfügung. Mit Romis Produkten kann so aus jedem Wohnzimmer ein „Loftzimmer“ werden.
Name

It's about RoMi


Gründungsjahr

1993


Bekannte Designer

It's about RoMi


Anfrage zu diesem Hersteller

Produkte von It's about RoMi