Schlafsofa Levi

von Signet
Nicht nur schön, sondern auch praktisch - das Schlafsofa Levi! Es ist in verschiedenen Varianten zu haben: als Längs- oder Querschläfer, mit oder ohne Armlehnen (wahlweise klappbar), mit Chaiselounge und/oder Hocker kombiniert, mit verschiedenen Stoff- oder Lederbezügen. Dazu noch Rückenkissen und Kopfstützen. Stoffbezüge gegen Aufpreis komplett abziehbar. Es bleiben keine Wünsche offen. Der aufgeführte Preis gilt für die günstigste Modellvariante und entspricht nicht dem Foto.
Name

Schlafsofa Levi


Preis ab

2734 €


Abmessungen

Tiefe (nicht ausgezogen): 98 cm; Höhe ohne Rückenkissen 74 cm, mit Rückenkissen 90 cm; Sitztiefe mit Rückenkissen 56 cm; Liegehöhe 30 cm; Breite (je nach Modell): 152 bis 238 cm; Liegfläche (je nach Modell): 134/158 x 202 cm bzw. Querschläfer 182/202 x 150 cm


Material

Untergestell aus massiven Buchenholz/Furnierholzplatten; mehrschichtige Polyätherschaum-Polsterung; Füße aus Holz oder Metall; Unterfederung: Federholzleisten;


Hersteller

Signet

Signet produziert seit Jahren Polstermöbel, die unter gestalterischem Aspekt und funktionalen Kriterien höchsten Ansprüchen gerecht werden – sinnvolles Design in Kombination mit Funktionalität. Das Familienunternehmen legt besonderen Wert auf nachwachsende Rohstoffe, ein angenehmes Arbeitsklima und auf das schon fast in Vergessenheit geratene ‚Made in Germany’. Für seine herausragende Qualität wurde Signet kürzlich mit dem goldenen M der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel ausgezeichnet.


Kategorien
Anfrage zu diesem Produkt
Bei Fehlermeldung bitte E-Mail direkt an die
service@roter-punkt.de richten.