Jester Clubsessel

von Signet
Der bequeme Jester Cubsessel von signet eignet sich prima zum gemütlichen Rumlümmeln.
Die komfortable Polyurethan-Sitzschale mit der Polyätherschaum-Polsterung verwöhnt Sie von A bis Z.
Das 4-Stern-Drehkreuz-Untergestell ist standardmäßig aus verchromten Stahl, gegen Aufpreis aus massiver Buche, Eiche oder Nußbaum (geölt oder farbig lackiert).
Der Bezug ist in verschiedenen Stoffen und Ledersorten in unterschiedlichen Farben erhältlich. Wahlweise können Innen- und Außenkorpus sowie das Sitzkissen in unterschiedlichen Bezügen gestaltet werden.
Zu dem Sessel ist ein passender Hocker erhältlich
Der aufgeführte Preis gilt für die günstigste Modellvariante und entspricht nicht dem Foto.
Name

Jester Clubsessel


Preis ab

1176 €


Abmessungen

Breite: 79 cm, Tiefe: 83 cm, Höhe: 80 cm, Sitzhöhe: 42 cm, Sitztiefe 53 cm


Hersteller

Signet

Signet produziert seit Jahren Polstermöbel, die unter gestalterischem Aspekt und funktionalen Kriterien höchsten Ansprüchen gerecht werden – sinnvolles Design in Kombination mit Funktionalität. Das Familienunternehmen legt besonderen Wert auf nachwachsende Rohstoffe, ein angenehmes Arbeitsklima und auf das schon fast in Vergessenheit geratene ‚Made in Germany’. Für seine herausragende Qualität wurde Signet kürzlich mit dem goldenen M der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel ausgezeichnet.


Anfrage zu diesem Produkt
Bei Fehlermeldung bitte E-Mail direkt an die
service@roter-punkt.de richten.

interessante Kombinationen