Oops

von Kristalia
Endlich mal wieder ein eleganter runder Tisch zum Ausziehen! Den Tisch Oops von Kristalia mit seiner schwarz oder weiß lackierten Tischplatte und den Beinen entweder aus Aluminium oder lackiert, gibt es in zweierlei Größen. Die formschön geschwungenen Beine werden beim Ausziehen mit nach aussen bewegt. Sein Cousin "Oops I did it again" ist die weiterentwickelte Outdoor-Variante, allerdings ohne Auszugsfunktion. Ihn gibt es auch in rechteckiger Form.
Der aufgeführte Preis gilt für die günstigste Modellvariante und entspricht nicht dem Foto.







Name

Oops


Preis ab

3442 €


Abmessungen

125 cm (ausgezogen 180 cm) bzw. 140 cm (ausgezogen 200 cm); Höhe 76 cm


Material

Tischplatte: stabile MDF-Wabenplatte; Beine: Aluminiumguss


Designer

Monica Graffeo


Hersteller

Kristalia

Die Firma Kristalia ist ein Möbelhersteller, der seinen Ursprung in Italien findet, wo er von einer Gruppe junger, jazzbegeisterter Unternehmer aus Friaul 1949 gegründet wurde. Ihr Sortiment besteht fast ausschließlich aus Tischen und Stühlen, die aus nachhaltigen Kunststoffmaterialien, aber auch in einigen Fällen aus Materialien wie Holz oder recycelten Aluminium gefertigt werden. Produktionsländer sind zum Beispiel Nordeuropa für die Beschaffung der Stoffe, Österreich für die Laminate oder Deutschland für Eisenwaren und Beschläge.Kristalia legt viel Wert auf eine faire Herstellung und bemüht sich die Umweltauswirkungen aller seiner Aktivitäten, von den Herstellungsprozessen bis hin zu den Dienstleistungen, auf ein Mindestmaß zu beschränken. Der Fokus ihrer Produkte liegt auf schlichter Eleganz, Komfort, langer Haltbarkeit und praktischer Nutzung(wie zum Beispiel die ausziehbaren Tische), die von einer starken kulturellen Identität geprägt wird. Der heutige Firmensitz befindet sich in Prata wo stetig weiter an der Innovation und Qualität der Produkte gearbeitet wird.


Kategorien
Anfrage zu diesem Produkt
Bei Fehlermeldung bitte E-Mail direkt an die
service@roter-punkt.de richten.

interessante Kombinationen