Ptolomeo PTX4

von Opinion Ciatti
Der Drehturm ermöglicht das organisierte Chaos von mehrern hundert Büchern. Er eignet sich perfekt um ungenutzten Ecken einen praktischen und ästhetischen Nutzen zu geben. In folgenden Kombinationen ist er zum Standardpreis erhältlich: Säule schwarz + Ständerfuß schwarzl, Säule weiß + Ständerfuß weiß. Das Ptolomeo x4-Stauraumwunder gibt es in den Höhen 110 und 197 cm. Der aufgeführte Preis gilt für die günstigste Modellvariante und entspricht nicht dem Foto.
Name

Ptolomeo PTX4


Preis ab

1790 €


Abmessungen

53 x 53 x 110 bzw. 197 cm


Material

Metall schwarz oder weiß, Edelstahl


Designer

Bruno Rainaldi


Hersteller

Opinion Ciatti

1950 von Rolando Ciatti gegründet, fokusierte sich das italienische Unternehmen zunächst auf die Herstellung einer gänzlich neuen Art von Möbel: TV-Bänke. Später erweiterte Opinion Ciatti sein Sortiment u.a. auf innovative Küchenmöbel, stets gut durchdacht und gestaltet. Die Zusammenarbeit mit bekannten Designern wie Marco Duina, Bruno Pozzi oder Bruno Rainaldi sicherte stets Modernität und Einfallsreichtum.


Anfrage zu diesem Produkt
Bei Fehlermeldung bitte E-Mail direkt an die
service@roter-punkt.de richten.

interessante Kombinationen