Gartentisch Sketch

von Houe
Der Gartentisch Sketch überzeugt durch sein filigranes Design. Das Gestell ist aus dunkelgrau-pulverbeschichtetem Metall und korrespondiert wunderschön mit den pfelgeleichten Bambuslamellen. Den Tisch gibt es in zwei verschiedenen Längen. Der aufgeführte Preis gilt für die günstigste Modellvariante und entspricht nicht dem Foto.
Name

Gartentisch Sketch


Preis ab

649 €


Abmessungen

Höhe: 74 cm, Breite: 88 cm, Länge: 160 bzw 220 cm


Material

pulverbeschichtetes Metallgestell, Bambuslamellen


Designer

Henrik Pedersen


Hersteller

Houe

Houe ist ein junges, dänisches Unternehmen, das 2007 gegründet wurde. Die Verbindung von Komfort und Design spiegelt sich in ihrer Arbeit wieder.Die Möbel werden von Fabriken gefertigt mit denen sie schon seit mehreren Jahren eng zusammen arbeiten. Jedes Designdetail wurde dabei vom erfahrenen Houe Team entworfen oder sorgfältig ausgewählt um ein einzigartiges Möbel zu erschaffen. Houe bietet mit einem hohen Qualitätsstandard eine gelungene Outdoor-, wie auch Indoorkollektion an.


Anfrage zu diesem Produkt
Bei Fehlermeldung bitte E-Mail direkt an die
service@roter-punkt.de richten.

interessante Kombinationen