Invito Cube

von Artisan
Wie sein Bruder, der Invito-Couchtisch, überzeugt auch der Invito Cube mit den für Artisan typischen Eigenschaften: Eleganz und akkurate Verarbeitung! Er ist in verschiedenen Holzarten und Abmessungen erhältlich - und immer ist er praktisch und wunderschön!
Der aufgeführte Preis gilt für die günstigste Modellvariante und entspricht nicht dem Foto.
Name

Invito Cube


Preis ab
auf Anfrage
Abmessungen

Höhe: 40 cm; Breite/Länge: 60/60; 80/80; 100/100; 120/70 cm


Material

europäische und amerikanische Walnut, Eiche, Kirsche, Ulme Ahorn


Designer

Michael Schneider


Hersteller

Artisan

Die Firma Artisan ist aus dem traditionellen Tischlereibetrieb Ćostović entstanden, der seine 50-Jährige Erfahrung in der Holzbearbeitung auf sie übertragen hat. Mit ihrer Philosophie “ We love Wood“ erschaffen sie wunderschöne, einzigartige Massivholzmöbel mit pfiffigem Design und bester handwerklicher Qualität. Die Firma produziert seit 2007 mit Designern aus der Region ihre eigene Kollektion in Bosnien-Herzegowina. 2009 haben sie das Artec Wood Technology Center als ein einzigartiges Technologiezentrum für die Holzverarbeitungsindustrie gegründet, mit dem Hintergrund Infrastruktur und Wissen auf dem Gebiet des Designs, der CAD-Maschinen, der Endbearbeitung, sowie Hilfe beim Export der Endprodukte zu bieten. 2011 konnte Artisan den Interior Innovation Award für sich gewinnen.


Anfrage zu diesem Produkt
Bei Fehlermeldung bitte E-Mail direkt an die
service@roter-punkt.de richten.

interessante Kombinationen