Tischleuchte Swan

von Tunto
Genau so schön wie die Schwestern aus der Hängeleuchten- und Wandleuchtenabteilung kommt diese dimmbare Tischleuchte daher. Auch sie gibt es in verschiedenen Holzvarianten.



Name

Tischleuchte Swan


Preis ab

730 €


Abmessungen

Höhe: 550 mm, Breite: 390 mm, Diameter: 200 mm; Kelvin: 2700 k, 3000 k (Standard) Lumen: 660 - 1090 lm


Material

Holzarten: Eiche, Walnuß, Esche


Hersteller

Tunto

Die finnische Firma Tunto wurde vom Gründer, Inhaber und Designer Mikko Kärkkäinen ins Leben gerufen. Die unverwechselbare Handschrift der Firma liegt im zeitlosen Design der Leuchten, in Verbindung mit einer innovativen Gestaltung, die Holz und moderne LED-Technologie verbindet. Die Leuchten werden in Järvenpää in Finnland entworfen und dort von Hand produziert. Für die gelungene Verbindung von Design und LED-Technologie konnten sie schon 2009 und die beiden darauf folgenden Jahre den reddot design award für sich gewinnen.


Anfrage zu diesem Produkt
Bei Fehlermeldung bitte E-Mail direkt an die
service@roter-punkt.de richten.

interessante Kombinationen