Nautilus

von Lodes
Nautilus drückt die perfekte Mischung aus modernster Technologie und klaren Linien aus. Die Lichtquelle kann durch die Verbindung der beiden Linsen, die es erlauben, das Licht nach oben und unten zu lenken, konzentriert werden und einmal geteilt, können Lichtpunkte in zwei verschiedenen Positionen erzeugt werden, was die Effizienz von hellem Licht und Blendung gewährleistet. Die Nautilus gibt es als Wandleuchte, aber auch als Hänge –und Deckenleuchte in den Farben weiß, schwarz und champagner, jeweils in neutralem Licht mit 3000K oder warmen Licht mit 2700K.
Name

Nautilus


Preis ab

375 €


Abmessungen

Ø13 cm


Material

Metall


Designer

Andrea Tosetto


Hersteller

Lodes

Studio Italia schaut auf eine Geschichte zurück, die schon in den 50-er Jahren begann und bis heute von dem konsequenten Weg des „Made in Italy“ zeugt. Die Leuchten werden in den besten und hochwertigsten Materialien hergestellt. So werden die mundgeblasenen Gläser von der Insel Murano mit verschiedenen Materialien, wie Messing, Aluminium oder Stahl, in verschiedene einzigartige Leuchtenmodelle verarbeitet.


Anfrage zu diesem Produkt
Bei Fehlermeldung bitte E-Mail direkt an die
service@roter-punkt.de richten.