O Hängeleuchte

von Bursztyn
Die Hängeleuchte O verzaubert ihren Raum. Der dezente Ring aus Eichefurnier leuchtet in beide Richtungen und kreiert, je nach Einstellung, verschiedenen Lichtstimmungen im Raum. Sie können für beide Richtungen die Lichtfarbe neutral, warmweiß oder sehr warmweiß wählen. Mit einer Fernbedienung lässt sich das Licht sowohl im Gesamten dimmen, wie auch zwischen oben und unten verteilen. Außen kann sie in den Farbtönen weiß, schwarz oder gold lackiert werden.
Name

O Hängeleuchte


Preis ab

1095 €


Abmessungen

D:60,90,120,150 cm


Material

Eiche, lackiert


Designer

Henri Bursztyn


Hersteller

Bursztyn

Henri Bursztyn, kreiert mit seiner Firma seit 15 Jahren einzigartige und originelle Stücke, die gleichermaßen poetischen und funktional sind. Inspiriert von Minimalismus, Formenreinheit und edlen Naturmaterialien erschafft er mit scheinbarer Einfachheit Lichtobjekte, die Staunen machen. Mit einer großen Leidenschaft für neue Technologien widmet er sich seit mehreren Jahren dem Design innovativer LED-Leuchten und neuen Beleuchtungssystemen. Seine Lichtobjekte werden als wahre Metamorphosen des Lichts, seine Kreationen als transzendierend beschrieben. In jedem Fall findet hier die traditionelle Form der Beleuchtung eine Neue Ausdrucksmöglichkeit: die Poesie des Lichts.


Anfrage zu diesem Produkt