Drum

von graypants
In ihrer Gestaltung erinnern die Leuchten der Drum-Serie an, wie der Name schon sagt, eine Trommel. Die nach oben und unten offenene Leuchte besitzt innen eine Metallhalterung, auf der eine Milchglasplatte liegt, die nach unten hin ein angenehmes Licht wirft. Wie ihre graypants-Schwestern, ist auch die Drum aus recycelter Pappe hergestellt, die per Laser zugeschnitten ist. Die Drum gibt es in drei verschiedenen Größen.
Der aufgeführte Preis gilt für die günstigste Modellvariante und entspricht nicht dem Foto.
Name

Drum


Preis ab

750 €


Abmessungen

Durchmesser / Höhe: 45 cm / 21 cm bzw. 61 cm / 24 cm bzw. 92 cm / 35 cm


Material

Recycling-Pappe, Metallgestell, Glasplatte, 3 x 15 W LED


Hersteller

graypants

Die Firma graypants ist wahrlich international - die Design-Teams sitzen in Seattle, USA und Amsterdam - gefertigt werden die innovativen Leuchten in den Niederlanden. Die ScrapLigths werden aus recycelter Pappe handgefertigt. Neben einer großen Leuchtenkollektion entwirft graypants noch andere Objekte, wie Stühle und Eisformer.


Anfrage zu diesem Produkt