Hanny

von Artisan
Ein wunderschön verarbeiteter Tisch. Ein besonderes Detail sind die durch die Tischplatte durchgezapften Beine.
Ohne Auszug gibt es ihn in der Breite 90 cm in den Längen 160, 180 und 200 cm und in der Breite 100 cm in den Längen 220, 240 und 260 cm. Außerdem ist der Tisch ohne Auszugsplatte auch in den Maßen 80 x 80 cm und 80 x 120 cm erhältlich.
In den Längen 120, 140 und 160 cm (bei Breite 94 cm) ist er mit 50 cm-Auszugsplatte erhältlich, in den Längen 160, 180, 200 und 220 cm (bei Breite 90 cm) mit zwei 50 cm-Auszugsplatten.
Die Außenkante der Tischplatte ist abgeschrägt und zarte - aber stabile - 2 cm dick. Die Gesamtdicke beträgt 4 cm.
Name

Hanny


Preis ab
auf Anfrage
Abmessungen

Breite 80, 90, 94, 100 cm x verschiedene Längen bis 260 cm


Material

Holzarten: europäische und amerikanische Walnuß, Eiche, Kirsche, Ulme und Ahorn. Die Oberfläche ist in der Regel geölt, man kann sie aber auch geseift bekommen.


Designer

by Artisan


Hersteller

Artisan

Die Firma Artisan ist aus dem traditionellen Tischlereibetrieb Ćostović entstanden, der seine 50-Jährige Erfahrung in der Holzbearbeitung auf sie übertragen hat. Mit ihrer Philosophie “ We love Wood“ erschaffen sie wunderschöne, einzigartige Massivholzmöbel mit pfiffigem Design und bester handwerklicher Qualität. Die Firma produziert seit 2007 mit Designern aus der Region ihre eigene Kollektion in Bosnien-Herzegowina. 2009 haben sie das Artec Wood Technology Center als ein einzigartiges Technologiezentrum für die Holzverarbeitungsindustrie gegründet, mit dem Hintergrund Infrastruktur und Wissen auf dem Gebiet des Designs, der CAD-Maschinen, der Endbearbeitung, sowie Hilfe beim Export der Endprodukte zu bieten. 2011 konnte Artisan den Interior Innovation Award für sich gewinnen.


Kategorien
Anfrage zu diesem Produkt

interessante Kombinationen