Neva Bar Chair 65/79

von Artisan
Der Barhocker Neva Bar Chair besticht durch seine zeitlose Eleganz. Er ist in den Sitzhöhen 65 und 79 cm sowie in den Holzarten europäische bzw. amerikanische Walnuß, Eiche, Kirsche, Ulme und Ahorn erhältlich. Es gibt ihn ohne Bezug oder mit Stoff- bzw. Lederbezug.
Name

Neva Bar Chair 65/79


Preis ab
auf Anfrage
Abmessungen

Breite 39 cm, Tiefe 41 cm, Sitzhöhe 65 bzw. 79 cm, Sitzfläche 40 x 38 cm


Material

europäische bzw. amerikanische Walnuß, Eiche, Kirsche, Ulme und Ahorn. Ohne Bezug oder mit Stoff- oder Lederbezug


Designer

Regular Company


Hersteller

Artisan

Die Firma Artisan ist aus dem traditionellen Tischlereibetrieb Ćostović entstanden, der seine 50-Jährige Erfahrung in der Holzbearbeitung auf sie übertragen hat. Mit ihrer Philosophie “ We love Wood“ erschaffen sie wunderschöne, einzigartige Massivholzmöbel mit pfiffigem Design und bester handwerklicher Qualität. Die Firma produziert seit 2007 mit Designern aus der Region ihre eigene Kollektion in Bosnien-Herzegowina. 2009 haben sie das Artec Wood Technology Center als ein einzigartiges Technologiezentrum für die Holzverarbeitungsindustrie gegründet, mit dem Hintergrund Infrastruktur und Wissen auf dem Gebiet des Designs, der CAD-Maschinen, der Endbearbeitung, sowie Hilfe beim Export der Endprodukte zu bieten. 2011 konnte Artisan den Interior Innovation Award für sich gewinnen.


Kategorien
Anfrage zu diesem Produkt
Bei Fehlermeldung bitte E-Mail direkt an die
service@roter-punkt.de richten.

interessante Kombinationen