COS

von Komot
Die Lampenkonstellation COS überzeugt durch ihre magische Genialität. Faktoren wie die verstellbare Farbtemperatur, die smarte Steuerung durch Berührungen aber auch die unsichtbare Höhenverstellbarkeit und Verschiebung der einzelnen Lampen zeugen von ihrem hohen qualitativen Wert. Die COS wurde mit der Special Mention beim German Design Award 2019 - Excellent Product Design in der Kategorie Lighting ausgezeichnet. Jurybegründung: Das Leuchtensystem erscheint in einem zeitlos-eleganten Design, das sich in viele Umgebungen sehr gut einfügt und auch technisch mit einer hohen Funktionalität und einfachen Bedienbarkeit überzeugt. - diese Info können Sie gerne auch zu der Beschreibung nehmen.
COS besteht aus 2-4 Hängeleuchten, die an einer Schiene frei verschiebbar sind. Die Mundgeblasenen Opalglaskugeln werden durch die raffinierte Lichtführung in zartem weiß von innen angeschienen und ihre feine Form wird von dosiertem Licht des selbst entwickelten LED-Moduls betont. Das minimalistische Design passt so zu jedem Ambiente und ist durch seine verschiedenen Variablen extrem anpassungsfähig. Die COS Trio SL mit zwei Pendelleuchten small und einem Pendel large inkl. Schiene 2 Meter kostet 2.975,-€ .
Name

COS


Preis ab

815 €


Abmessungen

klein Ø 14cm, groß Ø 21,5 cm


Material

Pendel Opalglas, Kabel Edelstahl oder mit Textilbezug


Designer

Konrad Weinhuber


Hersteller

Komot

Komot wurde 2004 als Leuchtenhersteller von dem Industriedesigner Konrad Weinhuber gegründet, der schon 2002 für sein ausgefuchstes Lampenkonzept von iF, der international Forum Design GmbH ausgezeichnet wurde. Komot stellt heute ausschließlich Lampen her, die alle zu 100% in der Produktionsstätte in Aufkirchen im Landkreis Fürstenfeldbruck, unweit des Münchner Firmensitzes, gefertigt weden. KOMOT Produkte sind Made in Germany! Alle Lampe zeichnen sich durch ihre ausgeklügelten Lösungen, technische Kreativität, hochwertigen Materialien und sorgfältige Verarbeitung aus, die stetig noch verbessert werden. So z.B. auch das Lampenkonzept Spin, welches durch seinen Erfolg jedes Jahr um neue Familienmitglieder erweitert wird.


Anfrage zu diesem Produkt