Sessel Gin

von Signet
Den komfortablen Sessel Gin von signet gibt es aus unserer Ausstellung zu einem reduzierten Preis!
Der Sessel Gin von signet bietet durch seine Polsterung aus mehrschichtig aufgebautem Polyätherschaum einen weichen Sitzkomfort. Das Fußgestell und die Armlehnen sind aus schönem Nußbaumholz und harmonisieren sehr mit dem hellen Stoffbezug (Typ Cool Sand). Der Sessel Gin hat eine Dreh- und Wippfunktion.
Name

Sessel Gin


Preis ab

1000 €


Abmessungen

Breite: 69 cm, Tiefe: 81 -92 cm, Höhe: 85 cm, Sitzhöhe: 42 cm, Sitztiefe: 53 cm


Hersteller

Signet

Signet produziert seit Jahren Polstermöbel, die unter gestalterischem Aspekt und funktionalen Kriterien höchsten Ansprüchen gerecht werden – sinnvolles Design in Kombination mit Funktionalität. Das Familienunternehmen legt besonderen Wert auf nachwachsende Rohstoffe, ein angenehmes Arbeitsklima und auf das schon fast in Vergessenheit geratene ‚Made in Germany’. Für seine herausragende Qualität wurde Signet kürzlich mit dem goldenen M der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel ausgezeichnet.


Anfrage zu diesem Produkt

interessante Kombinationen