Gartentisch Nolita

von Pedrali
Aus unserer Gartenmöbelausstellung verkaufen wir den Nolita-Gartentisch der italienischen Möbelfirma Pedrali in der Farbe Weiß und dem Durchmesser 60 cm reduziert für € 200.-. Da der Nolita nicht allzu groß ist und mit seinen knapp 8 kg noch dazu ein Leichtgewicht, ist er leicht zu handhaben und findet überall seinen Platz.
Name

Gartentisch Nolita


Preis ab

200 €


Abmessungen

Durchmesser: 60 cm; Höhe Oberkante Tischplatte: 74 cm


Material

Beine: Stahl, Tischplatte:


Hersteller

Pedrali

Die Firma Pedrali wurd 1963 von Mario Pedrali gegründet. Zunächst eine kleine Manufaktur mauserte sich die Produktion ständig. Waren zuerst Metallmöbel der Kern des Sortiments, sind seit Ende der 1990er Jahre auch Kunststoffe und Holz, Glas und Leder integrale Bestandteile des Designs und der Produktion. Insbesondere für den Aussenbereich verwendet Perdali hierfür geeignete Werkstoffe. Pedrali hat seinen Sitz im wunderschönen norditalienischen Bergamo und hat eine zweite Produktionssttätte in Udine, fertigt also zu 100% in Italien und in eigener Produktion.


Anfrage zu diesem Produkt