Gartentisch Leaf

von Houe
Ein weiterer ungewöhnlicher Gartentisch von Houe! Nicht nur die schöne Kombination aus witterungsbeständigen Bambus-Lamellen und filigranem grauen Untergestell aus pulverbeschichtetem Metall, sondern auch die dreieckige Tischform mit abgerundeten Ecken machen den Leaf zum Hingucker auf Terrasse oder Balkon.
Name

Gartentisch Leaf


Preis ab

749 €


Abmessungen

146 x 146 cm


Material

Bambus, Metall


Hersteller

Houe

Houe ist ein junges, dänisches Unternehmen, das 2007 gegründet wurde. Die Verbindung von Komfort und Design spiegelt sich in ihrer Arbeit wieder.Die Möbel werden von Fabriken gefertigt mit denen sie schon seit mehreren Jahren eng zusammen arbeiten. Jedes Designdetail wurde dabei vom erfahrenen Houe Team entworfen oder sorgfältig ausgewählt um ein einzigartiges Möbel zu erschaffen. Houe bietet mit einem hohen Qualitätsstandard eine gelungene Outdoor-, wie auch Indoorkollektion an.


Anfrage zu diesem Produkt

interessante Kombinationen