Gartenliege Sunrocker

von Houe
Wie die ganze Gartenkollekion von houe überzeugt auch der Sunrocker durch seinen bequemen Sitz . Passend in den Farben des Sommers gibt es ihn in unifarben oder in einer lustig bunten Farbmischung der Lamellen. Sehr komfortabel und einfach zu pflegen sind die Armlehnen aus Bambus. Holen Sie sich mit dieser schönen Kollektion den Sommer ins Haus. Passend dazu bietet Houe auch Schaukler, Stühle und Gartentische an.
Name

Gartenliege Sunrocker


Preis ab

459 €


Abmessungen

H:32/90 x B:64 x L:180 cm


Material

Gestell: pulverbeschichtetes Metall, Sitz aus Plastiklamellen, Armlehnen aus Bambusholz


Designer

Henrik Pedersen


Hersteller

Houe

Houe ist ein junges, dänisches Unternehmen, das 2007 gegründet wurde. Die Verbindung von Komfort und Design spiegelt sich in ihrer Arbeit wieder.Die Möbel werden von Fabriken gefertigt mit denen sie schon seit mehreren Jahren eng zusammen arbeiten. Jedes Designdetail wurde dabei vom erfahrenen Houe Team entworfen oder sorgfältig ausgewählt um ein einzigartiges Möbel zu erschaffen. Houe bietet mit einem hohen Qualitätsstandard eine gelungene Outdoor-, wie auch Indoorkollektion an.


Anfrage zu diesem Produkt
Bei Fehlermeldung bitte E-Mail direkt an die
service@roter-punkt.de richten.

interessante Kombinationen