Click Position chair

von Houe
Ein einzigartiger Stuhl, der durch seinen bequemen Sitz überzeugt. Durch zurück schieben der Armlehne kann die Position der Rückenlehne verstellt werden. Passend in den Farben des Sommers gibt es ihn unifarben oder in einer lustig bunten Farbmischung der Lamellen. Sehr komfortabel und einfach zu pflegen sind die Armlehnen aus Bambus. Holen Sie sich mit dieser schönen Kollektion den Sommer ins Haus. Passend dazu bietet Houe auch Liegen, Schaukler und Gartentische an.
Name

Click Position chair


Preis ab

349 €


Abmessungen

H:45/106 x T:58 x B:60 cm


Material

Gestell: pulverbeschichtetes Metall, Sitz aus Plastiklamellen, Armlehnen aus Bambusholz


Designer

Henrik Pedersen


Hersteller

Houe

Houe ist ein junges, dänisches Unternehmen, das 2007 gegründet wurde. Die Verbindung von Komfort und Design spiegelt sich in ihrer Arbeit wieder.Die Möbel werden von Fabriken gefertigt mit denen sie schon seit mehreren Jahren eng zusammen arbeiten. Jedes Designdetail wurde dabei vom erfahrenen Houe Team entworfen oder sorgfältig ausgewählt um ein einzigartiges Möbel zu erschaffen. Houe bietet mit einem hohen Qualitätsstandard eine gelungene Outdoor-, wie auch Indoorkollektion an.


Anfrage zu diesem Produkt

interessante Kombinationen