Beistelltisch Eyelet

von Houe
Der Eyelet Beistelltisch ist nicht nur formschön, er eignet sich auch für den Gebrauch im Außenbereich. Mit einem sehr geringen Gewicht und dem praktischen Tragering ist er schnell mit nach draußen ins Grüne genommen. Die Pulverbeschichtung macht ihn wetterfest und bunte Farbauswahl macht gute Laune zum schönene Wetter. Es gibt ihn in 3 Größen: D 45 cm, D 60 cm und D 70 cm.
Name

Beistelltisch Eyelet


Preis ab

99 €


Abmessungen

D 45 x H 45, D 60 x H 44, D 70 x H 35


Material

pulverbeschichtetes Metall in verschiedenen Farben


Designer

Henrik Pedersen


Hersteller

Houe

Houe ist ein junges, dänisches Unternehmen, das 2007 gegründet wurde. Die Verbindung von Komfort und Design spiegelt sich in ihrer Arbeit wieder.Die Möbel werden von Fabriken gefertigt mit denen sie schon seit mehreren Jahren eng zusammen arbeiten. Jedes Designdetail wurde dabei vom erfahrenen Houe Team entworfen oder sorgfältig ausgewählt um ein einzigartiges Möbel zu erschaffen. Houe bietet mit einem hohen Qualitätsstandard eine gelungene Outdoor-, wie auch Indoorkollektion an.


Anfrage zu diesem Produkt

interessante Kombinationen